X

ÜBER UNS – UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

„Mit unseren Investitionen möchten wir einen positiven Effekt auf Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt erzeugen.”

Die Leidenschaft für technische Themen war das Fundament für die Gründung eines Technologieunternehmens. Als Pioniere im Bereich des Additive Manufacturing konnten wir den Markt aktiv gestalten. All diese Erfahrungen unseres unternehmerischen Engagements setzen wir nun gezielt ein. Im Mittelpunkt unserer Investitionen stehen deshalb der Aufbau junger Unternehmen sowie nachhaltig erfolgreiche Geschäftsmodelle.

Dem Motto “Von Unternehmer für Unternehmer" folgend, geben wir neben Kapital und unserem Partnernetzwerk auch unsere Kompetenzen und Erfahrungen weiter. Vertrauen, Wertschätzung, Partnerschaft: Das sind unsere zentralen Werte, mit denen wir einen Mehrwert für Unternehmen schaffen möchten.

 

ÜBER UNS – MEILENSTEINE

Meilensteine –
Unsere Erfolgsgeschichte seit 1997

20 Jahre Erfolgsgeschichte, in der wir wachsen, entwickeln,
Impulse setzen und erfolgreich am Markt agieren konnten.

Unternehmerisches Expertenwissen

Presseartikel

Pressekontakt

Max Lange / Lukas Schuez
Hoschke & Consorten Public Relations GmbH
Tel.: +49 40 36 90 50 – 34 / 32
E-Mail: hzg@hoschke.de